Ausfahrt: Dortmund – Wetter – Dortmund mit dem Singlespeed

Erster Mai, Fahrradtour! Anstatt mit dem Bollerwagen voller Bier durch die Gegen zu ziehen, habe ich meinem neuen Singlespeed mal eine schöne Ausfahrt gegönnt durch den Dortmunder Süden gegönnt, inklusive des Aufstieges zur Syburg und Austesten der Offroadeignung beim Abstieg. Und auch wenn das Rad eher ein Stadtbewohner ist hat das wirklich wunderbar funktioniert

IMG_20160501_133416 IMG_20160501_144920

Zwischendurch haben wir uns natürlich auch ein Bierchen gegönnt, sind das so im allgemeinen aber eher sportlich angegangen. Und natürlich ist es eine Binsenweisheit, aber hier im Ruhrgebiet muss echt man nur zweimal um die Ecke, und schon ist man im Grünen.

 

Eine Antwort auf „Ausfahrt: Dortmund – Wetter – Dortmund mit dem Singlespeed“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.